Übersicht - Sprecherinnen & Sprecher - SprecherInnen [F]

Michael Fitz
 


Michael Fitz

Michael Fitz gehörte als Kommissar Carlo Menzinger neben Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec bis 2007 zum Münchener "Tatort"-Team. Aber nicht nur als Schauspieler in zahlreichen Filmproduktionen, sondern auch als passionierter Musiker ist der gebürtige Münchner erfolgreich: Neun Alben hat er mittlerweile veröffentlicht. Für seine schauspielerischen Leistungen wurde Michael Fitz u. a. 2005 mit dem Deutschen und dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet.

Hörprobe (mp3 / deutsch 02:58 min.)
Hörprobe

aus: Die Henkerstochter und der König der Bettler [6 Audio-CDs]


weitere Produktionen:







The Network
cc-live - medienagentur · redaktionsbürocc-live

last update: 12.11.2023
© 2007 - 2023 opus-live GmbH
» Kontakt  » AGBs für Bestellungen von Hörbüchern auf dieser WebSite

Die Redaktion ist nicht verantwortlich für den Inhalt externer Internet-Links.