Übersicht - Sprecherinnen & Sprecher - SprecherInnen [I]

David Ingram
 



David Ingram stammt aus Hampshire in England. In Cambridge studierte er Sprachwissenschaften und Musik. Er bereiste jahrelang die Welt und war in den USA, Japan und Australien als Sprecher, Conferencier und Entertainer tätig. Seit 10 Jahren lebt er bei Augsburg und ist einer der meistgebuchten englischen Sprecher in Deutschland.

Sprechprobe (mp3 / englisch GB 01:03 min.)
Hörprobe


Richthofen, M. F. v.; Fischer, F. (Spr.); Ingram, D. (Spr.); Biederstaedt, C. (Spr.)
mit Hörprobe zum ProbehörenDer rote Baron [4 Audio-CDs]
Die original Tagebücher als Hörbuch
» Weitere Infos






The Network
cc-live - medienagentur · redaktionsbürocc-live

last update: 12.11.2023
© 2007 - 2023 opus-live GmbH
» Kontakt  » AGBs für Bestellungen von Hörbüchern auf dieser WebSite

Die Redaktion ist nicht verantwortlich für den Inhalt externer Internet-Links.