Übersicht - Sprecherinnen & Sprecher - SprecherInnen [M]

Frank Muth
 


Frank Muth

Frank Muth arbeitet seit über 20 Jahren als Synchronsprecher in München und seit fünf Jahren auch in Berlin. Seine Schauspielausbildung erhielt er an der renomierten Otto-Falckenberg-Schule in München und bereits während des Studiums drehte er seine ersten Filme, u.a. mit Jeanne Moreau und Simone Signoret. Neben seiner Arbeit als Sprecher, TV und Theaterschauspieler arbeitet er auch als Synchronregisseur und Autor.

Hörprobe (mp3 / deutsch 03:24 min.)
Hörprobe

aus: Die Karte Gottes [6 Audio-CDs]


weitere Produktionen:

Calderón, E.; Muth, F. (Spr.)
mit Hörprobe zum ProbehörenDie Karte Gottes [6 Audio-CDs]
Spionage-Roman, gekürzte Lesung
» Weitere Infos
Boettge, E.; Gunsch, E. (Spr.); Muth, F. (Spr.), Jeschke, S. (Spr.)
mit Hörprobe zum ProbehörenFamilienbibel: Altes Testament, Band 1
Menschen in Gottes Hand [4 Audio-CDs]
» Weitere Infos
Mohr, P.; Wilde, A. (Spr.); Jeschke, S. (Spr.); Muth, F. (Spr.); Vester, C. (Spr.)
mit Hörprobe zum ProbehörenPresent to win [4 Audio-CDs]
Perfekt präsentieren in Business und Verkauf
» Weitere Infos
Griebert-Schröder, V.; Muth, F. (Spr.)
Schamanische Reisen zur Seele (mit Audio-CD)
Ganz werden durch die inspirierende Kraft der Erinnerung
» Weitere Infos






The Network
cc-live - medienagentur · redaktionsbürocc-live

last update: 12.11.2023
© 2007 - 2023 opus-live GmbH
» Kontakt  » AGBs für Bestellungen von Hörbüchern auf dieser WebSite

Die Redaktion ist nicht verantwortlich für den Inhalt externer Internet-Links.