Übersicht - Sprecherinnen & Sprecher - SprecherInnen [S]

Hans Stadlbauer
 


Hans Stadlbauer

Hans Stadlbauer, geboren am 16. November 1945 in München, ist ein bayerischer Volksschauspieler. Bekannt wurde er vor allem als Mitglied des Ensembles des Chiemgauer Volkstheaters. Seit den 1970er-Jahren trat er auch in zahlreichen Filmen und TV-Serien auf, darunter Polizeiinspektion 1, Meister Eder und sein Pumuckl und Der Bulle von Tölz. In Zuckerbaby (1985) und Out of Rosenheim (1987) spielte er an der Seite von Marianne Sägebrecht. Seit 1989 ist er in der erfolgreichen Reihe Forsthaus Falkenau zu sehen.

Sprechprobe (mp3 / deutsch 02:14 min.)
Hörprobe








The Network
cc-live - medienagentur · redaktionsbürocc-live

last update: 12.11.2023
© 2007 - 2023 opus-live GmbH
» Kontakt  » AGBs für Bestellungen von Hörbüchern auf dieser WebSite

Die Redaktion ist nicht verantwortlich für den Inhalt externer Internet-Links.