Übersicht - Sprecherinnen & Sprecher - SprecherInnen [G]

Elmar Gunsch
 



Elmar Gunsch, geboren am 14. Januar 1931 in Frankfurt am Main. ist ein Vollblutentertainer. Seit mehr als 40 Jahren spielt, moderiert, synchronisiert, spricht und rezitiert er im Radio, Fernsehen und natürlich auf der Bühne. Seinen Spitznamen “Die Stimme” trägt er zu Recht - sein eindringlicher sympathischer Bass, seine Modulation sind die Grundlage der sonoren Stimme, die sich so wunderbar zur Vertonung gerade biblischer Texte eignet. Elmar Gunsch war Moderator bei ARD, ZDF, ORF und SAT1, seine Rundfunksendungen im Bayerischen Rundfunk sind legendär.

Hörprobe (mp3 / deutsch 00:19 min.)
Hörprobe

aus: Familienbibel: Altes Testament, Band 1: Menschen in Gottes Hand [4 Audio-CDs] - Familienbibel: Altes Testament, Band 1


weitere Produktionen:

Boettge, E.; Gunsch, E. (Spr.); Muth, F. (Spr.), Jeschke, S. (Spr.)
mit Hörprobe zum ProbehörenFamilienbibel: Altes Testament, Band 1
Menschen in Gottes Hand [4 Audio-CDs]
» Weitere Infos






The Network
cc-live - medienagentur · redaktionsbürocc-live

last update: 12.11.2023
© 2007 - 2023 opus-live GmbH
» Kontakt  » AGBs für Bestellungen von Hörbüchern auf dieser WebSite

Die Redaktion ist nicht verantwortlich für den Inhalt externer Internet-Links.